Bankwesen

Winhalla ist sich bewusst, dass, wenn es um Ihr Geld geht, nur die besten Lösungen ausreichen. Die Liste der Zahlungsmethoden bei Winhalla besteht aus den sichersten, schnellsten und seriösesten Optionen. Uns ist es wichtig, dass Sie die meiste Zeit mit Spielen verbringen, nicht mit der Vorbereitung.

Die akzeptierte Mindesteinzahlung beträgt 20 EUR/USD/AUD/CAD/NZD. Die meisten verfügbaren Methoden verarbeiten Ihre Einzahlung sofort.

Bitte beachten Sie, dass einige der Methoden in bestimmten Ländern möglicherweise nicht verfügbar sind. Nachfolgend finden Sie eine Liste aller Zahlungsmethoden, die wir akzeptieren:


Zahlungsmethode Anzahlung Anzahlung
Zeit
Gebühren Rückzug Ausstehender Zeitraum Transaktionslimit Unterstützte Währungen
Instant None Max 3 days* EUR, DKK, CAD, AUD, NZD, USD
Instant None Max 3 days EUR, DKK, CAD, NZD, USD
Instant None Max 3 days EUR, USD, CAD, DKK
Instant None Max 3 days EUR, DKK, CAD, NZD, USD
N/A Up to €50 Max 5 days EUR
Instant None N/A EUR, USD, GBP
Instant None N/A EUR, USD, CAD, AUD, NZD, DKK
Instant None N/A EUR, CAD, AUD

*Es kann Fälle geben, in denen eine Bank Auszahlungen auf VISA oder Mastercard nicht unterstützt. Bitte fordern Sie in solchen Fällen Ihre Auszahlung an, indem Sie sich an die Zahlungsabteilung oder den Support wenden und ihnen Ihre Bankverbindung für eine Banküberweisung mitteilen.

Abhebungen

Wir wissen, dass der Auszahlungsprozess für unsere Kunden von größter Bedeutung ist, deshalb bemühen wir uns, alle Auszahlungen so effizient wie möglich zu bearbeiten.

Um möglichen Online-Betrug zu verhindern und sicherzustellen, dass Gelder auf das persönliche Konto des Kunden zurückgebucht werden, werden Auszahlungen nur über Zahlungsmethoden abgewickelt, die der Kunde in der Vergangenheit für Einzahlungen verwendet hat.

Auszahlungen müssen mehr als 25 € oder den Gegenwert in einer anderen Währung betragen und sind auf einmal pro Woche begrenzt

Für SEPA-Überweisungen wird eine Gebühr von 30 EUR erhoben & für internationale Banküberweisungen wird eine Gebühr von 40 EUR erhoben.

Für kanadische Kunden sind Auszahlungen nur über ecoPayz möglich.

Aufgrund gesetzlicher Beschränkungen ist Visa die einzige Auszahlungsmethode für Kunden in Australien.

Unser Auszahlungsprozess ist einfach zu bedienen und vollständig transparent. Sollten Sie sich also entscheiden, Ihre Gewinne einzulösen, können Sie sicher sein, dass wir Ihre Auszahlung so schnell wie möglich bearbeiten und Sie in jeder Phase des Auszahlungsprozesses auf dem Laufenden halten. Als geschätzter Kunde glauben wir, dass Sie das Recht haben, den Status Ihrer Auszahlung von der Minute an, in der Sie sie anfordern, bis zu dem Zeitpunkt, zu dem sie in Ihrer Hand liegt, zu erfahren.

Wenn möglich, werden wir für Ihre Auszahlungen immer die Zahlungsmethode zur Verfügung stellen, die Sie für die Einzahlung verwendet haben. In Fällen, in denen die Einzahlungsmethode nicht zum Abheben verwendet werden kann, wird Ihnen eine geeignete Alternative angeboten.

Bitte beachten Sie, dass wir zwar unser Möglichstes tun werden, um unsere Bearbeitungszeit einzuhalten, diese Zeitpläne jedoch nicht absolut garantieren können, da aufgrund externer Faktoren Verzögerungen auftreten können. Die Bearbeitungszeit gibt an, wie lange die Auszahlung dauert, um unser Banksystem zu verlassen, und bezieht sich nur auf KYC-verifizierte Konten ohne verdächtige Aktivitäten.

Der Auszahlungsprozess

Stufe 1. Beantragen Sie eine Auszahlung

Melden Sie sich einfach an und besuchen Sie diese Seite, wählen Sie den Betrag aus, den Sie abheben möchten und mit welcher Auszahlungsmethode. Wir werden Ihnen eine E-Mail senden, um zu bestätigen, dass die Anfrage erfolgreich war.

Ihre Auszahlung befindet sich jetzt in unserer Warteschlange für ausstehende Auszahlungen.


Stufe 2. Konto KYC und Gameplay Validierung

Wenn Ihr Konto noch nicht verifiziert wurde (KYC), werden Sie aufgefordert, unser Verifizierungsverfahren abzuschließen. Ihr Konto muss nur einmal verifiziert werden.

Zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto auf verdächtige oder ungewöhnliche Transaktionen und Wettmuster überprüft. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, wenn Sie unseren Service nur zur legitimen Unterhaltung nutzen.


Stufe 3. Auszahlungsabwicklung

Sobald Ihr Konto validiert und Ihre Kontoaktivität als nicht verdächtig bestätigt wurde, wird Ihre Auszahlung verarbeitet, was bedeutet, dass das Geld unser Banksystem verlässt. 

Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, dass Ihre Auszahlung erfolgreich bearbeitet wurde.


Stufe 4. Sie erhalten Ihr Geld

Die Zeit zwischen der Bearbeitung Ihrer Auszahlung und dem Erhalt des Geldes hängt davon ab, welche Auszahlungsmethode Sie verwenden und bei welcher Bank Ihr Konto geführt wird. Im Allgemeinen werden Auszahlungen per Banküberweisung innerhalb von 3-10 Werktagen auf Ihrem Konto angezeigt. E-Wallet-Auszahlungen erfolgen praktisch sofort.

Als Werktage gelten Montag bis Freitag 9:00 bis 17:00 Uhr GMT+1, ausgenommen maltesische Feiertage. Wird Ihre Auszahlung nach 15:30 Uhr angefordert, beginnt die Bearbeitungszeit am folgenden Werktag.

WICHTIGER HINWEIS: Es liegt in Ihrer Verantwortung, bei der Beantragung einer Auszahlung die richtigen Informationen anzugeben. Falsche Informationen führen zu Verzögerungen beim Erhalt Ihres Geldes, also überprüfen Sie bitte noch einmal.

Sollte sich Ihr Widerruf zu irgendeinem Zeitpunkt verzögern, werden wir Sie über die Verzögerung und die Gründe für die Verzögerung informieren, sobald wir davon Kenntnis erhalten.

Sicherheitskontrolle - KYC (Know Your Customer)

In einigen Fällen können wir aus Sicherheitsgründen eine Kreditkartenprüfung oder eine Identitätsprüfung durchführen. Sie werden hierüber per E-Mail informiert, oder Sie werden bei einer Auszahlungsanfrage möglicherweise aufgefordert, Ihre Identität auf unserer Website zu verifizieren. Keine Sorge, es wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.